Hi, ich bin ein Blog.

Darf ich mich vorstellen, ich bin inside bplaced und hier gibt es alles von den neusten Entwicklungen bei den Freaks aus unserer Progammierabteilung, bis hin zu Geschichten bei der morgendlichen Kaffeepause. Kurzum möchten wir Dir hier einen kleinen Einblick in unser Unternehmen geben.

Wir blicken auf kommende PHP-Versionen, schauen uns neue Datenbank-Updates an, berichten über neue Versionen oder Sicherheitsupdates der gängigsten Software, stellen neue Angebote bei bplaced vor und geben Tipps & Tricks zu verschiedener Software aus dem Bereich E-Commerce, Blogs und CMS.

Bestehende und neue Angebote

bplaced bleibt nicht stehen. Wir entwickeln die Hostingplattform, sowie die Angebote stetig weiter. Uns ist das Feedback sehr wichtig um Kinderkrankheiten zu beheben, uns jeglichen Input zu Herzen zu nehmen oder einfach um neue Wünsche umzusetzen. Auch unsere Angebote erweitern wir immer wieder, sei es im Detail oder mit vielen Änderungen unter der Haube. Über unserem Blog werden wir Updates, sowie neue Angebote immer mal wieder bekannt geben. Jegliches Feedback nehmen wir direkt unter Artikeln in der Kommentarbox oder über unseren Support gerne entgegen.

Updates, Updates, Updates! 

Wir blicken auch hier im Blog auf kommende Versionssprünge, sodass die eigenen Webseiten und Auftritte rasch zukunftssicher gestaltet werden können. Zudem kündigen wir natürlich die regelmäßigen relevanten Aktualisierungen, über z.B. PHP oder den Datenbanken an. In unserem Kundenmenü kann beispielsweise die PHP-Version jederzeit selbst eingestellt werden, wobei wir auch bei Neuerungen natürlich sicherheitshalber noch eine Weile lang die jeweils ersetzte ältere Version anbieten, sodass genügend Zeit bleibt, die eigene Webseite an die neuen Technologien anzupassen.

Sicherheitsupdates 

Updates spielen besonders in Zeiten wachsender Komplexität der Software immer relevanter. Regelmäßig fixen wir bei den von uns benutzten Programmen und Diensten kleinere oder auch mal größere Sicherheitslücken, welche immer wieder auftreten oder neu entdeckt werden. Solch kleinere Updates sind grundsätzlich nicht für den laufenden und üblichen Betrieb relevant, sollte dies jedoch mal der Fall sein, so meldet sich natürlich auch unser Blog hierbei zu Wort.

E-Commerce, WordPress, Shops, … – und unbegrenzte Möglichkeiten

Heutige CMS (Content Management Systeme) wie WordPress, bieten durch tausende Erweiterungen praktisch unbegrenzte Möglichkeiten für eine Webseite. Unsere Spezialisten aus dem Support-Team bloggen gerne zu verschiedenen Themen rund um diverse E-Commerce-Software und dem beliebten Blog-System WordPress. Vielleicht findest Du ja den einen oder anderen Trick oder eine neue Idee, um Dein Vorhaben umzusetzen.

Unter jedem Beitrag kann gleich jeder seinen Senf dazu geben – egal ob Fragen, Kritik oder Feedback, wir gehen auf jeden Kommentar ein.

Macht mit und lernt uns kennen!

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
E-Mail senden für