Frohe Ostern!

Wir begrüßen den Frühling und laden auf die Suche nach Ostereiern bei bplaced ein!

Denn Ostern steht vor der Tür und mit ihm kommen nicht nur die süßen Osterhasen und bunten Ostereier, sondern auch ein langes Wochenende für viele Admins und Webmaster.
Zudem ist es die perfekte Zeit, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und den Frühling zu begrüßen.

Aber hat man schon einmal darüber nachgedacht, was Ostern für Webmaster bedeutet?
Es ist eine Zeit, in der viele Menschen ihre Websites mit neuen Inhalten aktualisieren oder sogar neue Websites erstellen, um ihre Osterangebote zu präsentieren. Schließlich möchten alle ihren Kunden zeigen, dass sie für sie da sind – auch während der Feiertage.

Aber was wäre Ostern ohne ein paar Witze und Scherze? Hier sind ein paar Flachwitze, um in Osterstimmung zu kommen:

  • Warum hat der Osterhase so viele Eier im Korb?
    Weil er keine Hände hat, um sie aufzuhängen!
  • Warum hat der Osterhase so ein schlechtes Gedächtnis?
    Weil er immer «Ei» statt «Hi» sagt!

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Osterhasen und einem Computer?
    Der Osterhase braucht keine Maus!

  • Was ist der Lieblingssport des Osterhasen?
    Hase-Ball!

  • Warum konnte der Osterhase nicht zur Schule gehen?
    Weil er schon ein Ei-Diplom hatte!

Wir hoffen, ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und dass sich alle auf ein schönes und erholsames Osterwochenende freuen können. Frohe Ostern!

Fragen? Gerne steht unser Support zu allen Anliegen rund Ostern und sowieso zu allen anderen Themen gerne zur Verfügung!

Abonnieren
E-Mail senden für
guest
3 Comments
Älteste Kommentare
Neuste Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
10 months ago

frohe ostern allen!

habe eine frage
habe eine frage
7 months ago

koennte mir jemand sagen wie oft muss man sich an dem panel anloggen, um sein konto nicht zu verlieren? (oder evtle. andere inaktivitaetslimite?)

@ freestyle

miro
bplaced
6 months ago

hi!

ja, einfach spätestens alle 3 Monate – wir müssen bei unserem kostenfreien Angebot ja irgendwie noch die Nutzung feststellen, wegen Bots u.ä. können wir da keine Seitenzugriffe- oder FTP-Logins berücksichtigen.
Daher bitte einfach entsprechend mal einloggen, wobei wir auch via E-Mail rechtzeitig vor Eintreten einer möglichen Sperre mehrmals erinnern

3
0
Would love your thoughts, please comment.x