Neuzugang im Domain Center mit .app und .dev

Wir erweitern unsere Auswahl handverlesener Domainendungen mit .app und .dev!

Als Tech-Startup, Entwickler oder App-Virtuose kannst Du ab sofort mit unseren beiden neuen Top-Level-Domains Deiner Zielgruppe nun noch direkter zeigen, was du drauf hast.

Immer auf der sicheren Seite

Sowohl .dev als auch .app setzen gemeinsam auf eine Besonderheit: beide sind ausschließlich via HTTPS zu erreichen und setzen schon durch unterstützte Webbrowser auf HSTS (HTTP Strict Transport Security).

Dabei erfolgt der erstmalige Zugriff schon verschlüsselt und unsichere Verbindungen kommen damit erst gar nicht zustande.

Somit sind beste Voraussetzungen mit erhöhter Sicherheit für besseres Ranking, zusammen mit dem von uns unterstütztem HTTP/2 mit schnelleren Ladezeiten von Anfang an gegeben.

Beide Endungen können ab sofort mit einer Wunschdomain in unserem Domain Center gebucht werden. HTTPS-Zertifikate sind für alle bei uns registrierten Domains mit Let’s Encrypt ohne Aufpreis inklusive.

Abonnieren
E-Mail senden für
guest
3 Comments
Älteste Kommentare
Neuste Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
adam wieczorek
adam wieczorek
4 months ago

In welchem Datacenter stehen Ihre Server?

Kornel
Kornel
4 months ago

wahrscheinlich nicht bei OVH ¯\_(ツ)_/¯

miro
bplaced
4 months ago

Nein, nicht bei OVH, wir verwenden je nach Angebot und teils auch bei individuellen Anfragen zwecks Standort meistens AS24940 und AS31400, je nach Standort dann meistens Mitte- oder Süddeutschland, Niederlande und in individuellen Fällen auch Schweiz.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x