Alles neu macht der Mai

Endlich ist es soweit, nach vielerlei Ankündigungen neuer Features, einer langen Entwicklungsphase, dem Aufstellen eines neuen Netzwerks und dem Durchstudieren aller Wünsche, welche uns in letzter Zeit immer wieder fröhlich erreicht haben … ist nun Schluss mit den Gerüchten, denn unsere neue Plattform hat nun das Licht der Welt erblickt! Nebst der neuen Hosting-Umgebung werden wir in den nächsten Wochen auch unsere neuen Angebote veröffentlichen, sodass sich der Schock für alle in Grenzen hält.

In der vergangenen Woche haben wir einen umfangreichen Umzug sämtlicher Konten und Daten auf unsere neuen Systeme vollzogen. Nach diversen schlaflosen Nächten sowie der einen oder anderen Schweißperle die geflossen ist, können wir nun mit etwas Stolz verkünden, dass der Umzug vollständig abgeschlossen ist.

Im Anschluss wurde soeben unsere neue Webseite, sowie das neue Kundenmenü veröffentlicht,womit wir ein neues Kapitel in unserer 10-jährigen Firmengeschichte starten!

Neue Features, neue Webseite, PHP7 – alles was das Herz begehrt

Wie bereits in unserem Community Forum angekündigt, profitieren alle Webseiten nun von überschnellen Systemen, zu viel Rechenpower und jede Menge Leistung mit NVMe, einer bis zu 10x schnelleren Anbindung an das gesamte Internet als jemals zuvor und das alles mit vielen neuen Features unter der Haube!

Oft angefragt, nun verfügbar: die systemweite Einführung von PHP7 !
Um möglichen Konflikten bzw. Inkompatibilitäten mit bestehenden Anwendungen vorzubeugen, haben wir noch das bisherige PHP 5 als Standardeinstellung bestehen lassen. Die genutzte Version kann jederzeit im Kundenmenü flexibel geändert werden.

Das neue bplaced pro – mehr Speicherplatz, HTTPS/SSL, uvm.

Im Zuge der Umstellung hat unser Team noch einige Neuerungen eingeführt: bplaced pro umfasst nun doppelten Speicher und unterstützt ab sofort HTTPS/SSL mit Let‘s Encrypt! Natürlich können auch bereits bestehende Zertifikate in unserem Kundemenü eingetragen und verwendet werden, zusätzlich besteht auch die Möglichkeit auf Wunsch über das neue Upgrade Center eigene Zertifikate (bspw. Wildcard) zu beziehen.

Ein Blick in die nahe Zukunft

Die Veröffentlichung der neuen Hostingplattform heißt jedoch nicht, dass wir uns auf die faule Haut legen. Uns haben in den vergangenen Jahren viele Wünsche bezüglich mehr Leistung, SSH oder auch eigenen E-Mail-Adressen erreicht. Dies und vieles mehr werden wir mit unseren neuen Angeboten, wie etwa bplaced max einführen.

Der Name ist Programm – soviel sei schon mal verraten. Eigene Hochleistungssysteme mit noch mehr Leistung, SSH-Zugriff, Cronjobs, Webmail und E-Mail-Postfächer, um nur die wichtigsten Features zu nennen.  Mit bplaced max besteht zusätzlich auch erstmals die Möglichkeit, Domains direkt über uns zu registrieren.

 

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
E-Mail senden für