Neu bei bplaced: Katzenpower im Rechenzentrum & beim Support!

Es freut uns, in unserer diesjährigen Pressemitteilung am 1. April mitteilen zu dürfen, dass bplaced nicht nur auf Ökostrom setzt, sondern dieser künftig sogar aus 100% erneuerbaren Katzen über ökologisch betriebene Katzenräder gewonnen wird!


Unser 36/7 zur Verfügung stehender Kitty Tech Support hilft bei allen Anliegen selbstverständlich gerne weiter!


Auch unsere Vertriebsleiter wurden für jedes Angebot ersetzt, diese haben sich bei allen Angeboten dabei gleich selbst ablichten lassen.

Bartholomey von Thunfisch - freestylert auf seine Art
Günther und Ronbalf Ratto - machen sich mit bplaced pro das Leben einfach
"Kater" Hong KONG - frisst mit bplaced max Grenzen zum Frühstück
Flohrian Lachsy aka Fizzy - bestens geschäften mit bplaced business
Reinhold Karnickel - empfiehlt bplaced enterprise
Ronny Rattenfresser aka The Rat - ist auf Ausbildung mit bplaced edu

Fragen? Gerne steht unser Support zu allen Anliegen rund um den 1. April und sowieso zu allen anderen Themen gerne zur Verfügung!

Abonnieren
E-Mail senden für
guest
5 Comments
Älteste Kommentare
Neuste Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
1 year ago

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, am 1. April 2024 auf Hamsterpower umzustellen. Diese für ihre Dauerläufe in ihren Hamsterrädern bekannten Tiere haben gegenüber Katzen eine erheblich größere Kompetenz nachzuweisen. Mit Blick auf den Klimaschutz bevorzugen Hamster eine rein vegane Ernährung. Katzen setzen stattdessen auf Fleisch aus Schlachtresten aus der von Klimaschützern für ihren klimaschädlichen Einfluss kritisierte Massentierhaltung 😉

Sepp
Sepp
1 year ago

I love Cats !

Komplex
Komplex
11 months ago

Hallo ihr Lieben, vom Team bei bplaced.net, echt jetzt, nur cool, da die Katzenstorys, richtig mal nur erfrischend, herzliches Kompliment. Auch der Aufmacher, zwecks Energie und Katzenrad, ala Dynamo, der ist echt gut ausgedacht. – Denn als ich das gesehen hatte, wusste ich anfangs gar nicht was ich davon halten sollte. So auf die Art » ey… die sind doch volle durch dort drueben, – uhh und dann die armen Minitiger» …. however, beim weiterlesen fiel mir dann ein Stein vom Herzen, denn ich mag die Mini-Tiger ja eben auch. Auch die Bemerkung von Juergen fand ich passend und lustig… Read more »

Susanne
6 months ago

Stark! 😀
Auch, wenn es nur ein Aprilscherz war, aber wie viel besser wäre unsere Welt mit einem Kitty Support? Wenn es einem schlecht geht, dann schreibt man einfach ein paar Nachrichten dort hin und schon geht es einem besser!

5
0
Would love your thoughts, please comment.x