BLACK MARKET bei bplaced

Unsere Preise wurden gehackt!

Schlecht für uns, gut für Dich. Unsere hochbezahlten, überqualifizierten Security Advisors einer nicht näher genannten Beratungsgesellschaft werden voraussichtlich bis 5. Dezember 2021, 13.37 Uhr CET brauchen, um die Quellpreise aus 127.0.0.1/l0c4Lh0RsT wiederherzustellen.

Das heißt für bplaced-Kunden: zuschlagen und profitieren. Bestraft werden höchstens unsere Berater.

Gekennzeichnete Angebote sind auf dem BLACK MARKET für Neukunden im ersten Jahr um 50% reduziert!

Abonnieren
E-Mail senden für
guest
6 Comments
Älteste Kommentare
Neuste Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
h4xharald
h4xharald
2 years ago

Diese Katze 😀

Last edited 2 years ago by h4xharald
DMC
DMC
2 years ago
Reply to  h4xharald

Ja, wen haben wir denn da? Nicht etwa die Katze Localh0rst11elf die letztens bei FATCAT SECURITY und kurz darauf bei LULZ unehrenhaft entlassen wurde?! Das Catsan war wohl nicht erster Güteklasse…

giubix2.0
giubix2.0
2 years ago
Reply to  h4xharald

hmm

Dan
Dan
2 years ago

Nice! 🙂

giubix
giubix
2 years ago
Reply to  Dan

ohh jeahh

Dan
Dan
2 years ago
Reply to  Dan

👍

6
0
Would love your thoughts, please comment.x